Wissenswertes




Berichte

ASEA

Asea ist ein 100%ig natürliches Produkt.

Es wurde von Atomic Medizinphysiker Gary L. Samuelson Ph.D und einem Forscherteam in 16 Jahren entwickelt.

Asea ist das 1. Produkt weltweit, welches Redox Signal Moleküle außerhalb des Körpers stabilisiert.

Jedes Lebewesen auf diesem Planeten verfügt über Redox Signal Moleküle.

Jede Flasche Asea beinhaltet Billionen von diesen reaktiven Molekülen.

Es ist dabei wichtig zu wissen, dass ASEA kein Vitamin, Mineral, Supersaft oder Nahrungsmittel ist.

Es ist ein Redox Signal Produkt, das weit über Ernährung geht und es kann auch nicht kopiert werden.

Asea ist wahrscheinlich das sicherste Produkt, das jemals zum menschlichen Verzehr zur Verfügung gestellt wird.

-Es fördert unsere Gesundheit, indem es jede einzelne Zelle in unserem Körper belebt. 

-Es hilft bei Wunden und/oder repariert Zellen.                              

-Es aktiviert unsere Kraftwerke in den Zellen, die Mitochondrien.

-Es steigert unsere Antioxidantien um 500%.

-Es erhöht die Wirksamkeit von Vitaminen und Nährstoffen

In jungen Jahren produzieren wir diese Moleküle zu 100%, aber mit einem Durchschnittsalter von 70Jahren lediglich nur noch zu 10%.

Stellen Sie sich einfach vor, wie es mit zunehmendem Alter ist, sich weiterhin jung und fit zu fühlen, einfach dadurch dass wir unserem Körper diese unglaublich positiv wirksamen  Moleküle schenken.

Auch bei Atleten wurde ASEA getestet und eine Leistungsteigerung von ca. 10-12% festgestellt. Dies belegt eine Studie von Dr. Erik Heiden (Olymia Gold) und Dr. Max Test (Tour de France Trainer)                                          

ASEA ist von der World Anti Doping Association (WADA) genehmigt worden.

ASEA gelangt direkt in unsere Zellen!

Forscher haben entdeckt, dass unsere Zellen mit den Jahren immer fauler werden.

Diese Zellen müssten repariert oder gegebenenfalls entsorgt werden.

Wenn sich diese „faulen" Zellen duplizieren, schwächt das unser Immunsystem und so können sich chronische Schmerzen, Krankheiten und verstärkte Alterserscheinungen einschleichen.

In uns befinden sich ca. 70 Billionen Zellen und 200 Milliarden davon sind ständig dabei zu schützen und zu reparieren.

Alle 3-5 Tage z.B. haben wir eine neue Magen-Darmflora,

Alle 35 Tage wird jede Zelle unserer Haut ersetzt,

Alle 7 Jahre sind alle Zellen in unserem Körper ersetzt worden.

Wir leben und sterben sozusagen auf der zellularen Ebene, fortlaufend.

Unseren Körper auch in späteren Jahren noch jung und frisch zu halten mit einer straffen und faltenfreien Haut, ohne Pigmentflecken  in einem kräftigen und vitalen Körper ist schon etwas Wunderbares.

Ein solcher Zustand ist nicht unbedingt von Umständen, Glück oder Zufall abhängig.

Freie Radikale können auch viel Schaden anrichten. Freie Radikale sind Moleküle, die nur ein Elektron enthalten. Durch ihre ständige Suche nach dem fehlenden Elektron entreißen sie anderen Molekülverbindungen die benötigten Elektronen und verwandeln diese ebenfalls in freie Radikale. Eine Kettenreaktion setzt ein.

Sie greifen dabei wichtige Proteine, Zellwände oder gar die Erbsubstanz (DNS) an. Dadurch kommt es zu Schäden an verschiedenen Körperzellen, von denen sich der Körper im laufe des Lebens immer langsamer erholen kann.

Es kommt zu einem beschleunigten Alterungsprozess.

Hier kommen die überlebenswichtigen  ASEA - Redox Signal Moleküle ins Spiel (Verjüngungsmoleküle).

In einer Flasche ASEA sind Billionen von Redox Signal Moleküle, die unseren
Körperzellen (70 Billionen) wichtige Informationen geben.

ASEA powert die gesamte Zellkommunikation.

Wenn ASEA auf beschädigte Zellen trifft, dauert es nur wenige Sekunden und die Reparatur oder der kontrollierte Zelltod(Apoptose) tritt ein, wobei die
Nachbarzellen diese nun fehlenden Zellen ersetzen durch eine kontrollierte
Teilung (Zellerneuerung).

Das ist die Wissenschaft hinter ASEA.

ASEA ist ein Produkt ohne irgendeine negative Auswirkung auf unseren Organismus.

Wie viel auch immer jemand trinkt, es wirkt zu keiner Zeit toxisch.

Also wofür ist ASEA gut:

- ASEA fördert und stärkt das Immunsystem

- ASEA fördert und unterstützt die Zellkommunikation

- Die Wirkung von ASEA ist belegt durch wissenschaftliche Forschungen und klinische Studien.

- ASEA fördert die sportliche Leistung und verkürzt die Regenerationszeit von
Sportlern.

- ASEA schützt vor  Schäden von freien Radikalen.

- ASEA erhöht die Effizienz von körpereigenen Antioxidantien bis zu 500%.

- ASEA ist für den Organismus absolut natürlich.

- ASEA ist die erste und einzige Quelle von stabilen, ausgleichenden Redox- Signal Molekülen außerhalb des Körpers.

- ASEA ist auf Sicherheit getestet und absolut nicht toxisch.

Stress, Lebensmittelzusatzstoffe, pharmazeutische Wirkstoffe,
Bakterien, Viren, Parasiten, Verletzungen, Mangelernährung - unser Zellsystem steht jeden Tag und jede Sekunde unter „Beschuß".

Einer dieser Faktoren reicht aus, um einzelne Bereiche unseres Zellsystems
dahingehend zu beschädigen, dass die Redox Signal Moleküle nicht mehr
ausreichend gebildet werden.

Was passiert, wenn ein einziger fauler Apfel in einer Kiste guter Äpfel liegt?

Wird dieser Apfel nicht entfernt, werden alle anderen Äpfel frühzeitig „angesteckt". Sie faulen" durch  Oxidation, Fäulnisbakterien,
Pilzsporen, der faule Apfel überträgt seine „Signale" auf die gesunden Äpfel.

Auf unsere Zelle übertragen:

In diesem Fall bleiben Redoxsignale aus. Antioxidantien können nicht „aktiv"
werden. Die „faulende" Zelle steckt die umliegenden Zellen an, ernsthaftere
Krankheiten können daraus längerfristig entstehen.

Fällt die wichtigste Funktion der Redox Signal Moleküle aus, nämlich die irreparablen Zellen in den kontrollierten Zelltod zu schicken, kann  der Schaden irreparabel werden.

Wenn jedoch der „faule" Apfel schnell genug erkannt und entfernt wird, dann kann es sein, dass die danebenliegenden Äpfel etwas „mitbekommen" haben, einige kleine faule Stellen, aber diese können entfernt werden.

Unsere umliegenden Zellen beginnen mit ihrem Reparaturmechanismus und stellen sich wieder auf „gesund".

Redox Signal Moleküle spüren diese Schwachstellen auf und entsorgen die „faulen" Zellen, stellen die umliegenden Zellen wieder auf Reparatur-mechanismus und schützen die Zellen durch die Aktivierung der Antioxi-dantien, deren „Schlagkraft" sich um 500% steigern lässt.

Es ist ja bekannt, dass Gesundheit in der Zelle beginnt, ebenso aber auch die
Krankheit, z.B. Krebs, Diabetes, Allergien usw.

Grundsätzlich ist es möglich, dass die Zellen sich reparieren und sich gesund teilen, aber  vielfach ist unser Körper anscheinend etwas überfordert.

Laut der wissenschaftlichen Recherchen hinsichtlich von ASEA werden die
Zellfunktionen und Steuerung über die Redox Signal Moleküle umgesetzt. Diese sind maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Zellen zu schützen, zu reparieren und den Befehl für neue Zellen zu erteilen.

Im Körper nimmt der Anteil dieser lebensnotwendigen Moleküle von Jahr zu Jahr ab, dadurch dass wir älter werden.

Das Problem an der Forschung war, dass außerhalb des Körpers es als unmöglich galt, diese Moleküle in stabiler Form herzustellen, was absolut förderlich für unsere Gesundheit wäre.

Nun hat es ein Forscherteam tatsächlich geschafft, genau dies zu realisieren und es uns zugänglich zu machen. Diese sogenannten „Zellverjüngungs-moleküle" werden dem Körper zugänglich gemacht.

Die Erfahrungsberichte sind erstaunlich.

Es ist nach Aussage von Experten die erste und einzige Möglichkeit, den jährlich schwindenden sehr wichtigen Anteil an Redox Signal Molekülen in unserem Körper zu erhöhen

                                               erhältlich:

 http://www.lichtoase.cc//asea-p-3940.html?cPath=30_160

www.lichtoase.cc//asea-p-3940.html?cPath=30_160


« Wissenswertes

Newsletter |  AGB |  Impressum |  Kontakt | copyright by web4doc.com, 2017