Lichtoase

ASEA

Hier geht es zur Webseite: LINK ASEA


Wissenswertes

Essiac

Essiac

ist ein gesundheitsfördernder Kräutertee, der seit 1922 weit verbreitet ist und erfolgreich angewendet wird. ESSIAC® ist ein nicht toxisches, drogenfreies, organisch-natürliches, gesundes Nahrungsergänzungsmittel das für seine therapeutische Wirkungsweise bekannt ist.

ESSIAC® Kräuter werden zu Pulver verarbeitet und in Zusammensetzung und Menge exakt nach Rene Caisses Originalformel gemischt, damit maximale Stärke und Wirksamkeit gewährleistet sind.

ESSIAC® Kräuter werden streng nach europäischen Standards gesät und geerntet und durchlaufen während ihres Wachstums und bevor sie zum Konsumenten gelangen eine Reihe strengster Qualitätskontrollen und Tests. Sie sind herbizid- und pestizidfrei. ESSIAC® ist bekannt als ein Mittel, daß die Stärkung der Immunkräfte beschleunigt und generell als Mittel zur Entgiftung und zur Blutreinigung. Menschen, die ESSIAC® vorbeugend nehmen, behaupten, daß es den Körper gesund erhalte und gegen die verschiedensten Infektionen stärke.

Darüber hinaus gäbe es ihnen Energie und das Gefühl, erfrischt und wie neu zu sein.

In der Schulmedizin ist es ein wohlbekanntes Mittel und wird im Zusammenhang mit konventionellen Behandlungsmethoden auch von Ärzten verschrieben. ESSIAC® hat eine wahrhaft wunderbare Geschichte. Es wurde in den frühen zwanziger Jahren durch Rene Caisse, eine kanadische Krankenschwester in Bracebridge, Ontario, entdeckt. Es basiert auf einem uralten Rezept kanadischer Indianer.

Essiac beinhaltet die folgende vier Kräuter:

BURDOCK ROOT (Arctium Lappa)

SLIPPERY ELM BARK (Ulmus Fulva)

SHEEP SORREL LEAVES (Rumex Acetosella)

INDIAN RHUBARB ROOT (Rheum Officinale)

erhältlich: 

 http://www.lichtoase.cc//essiac-p-4098.html?cPath=30_176_139

 

 

 

 

 

Weiterfürender Link: www.lichtoase.cc//essiac-p-4098.html?cPath=30_176_139

Verfasst am: 24.07.2014

Brief eines Freundes

  Brief eines Freundes Ich schreibe dir, weil ich dir sagen möchte, wie sehr du mir am Herzen liegst u....