Wissenswertes




Berichte

Melasse

Melasse

Reine, schwarze unraffinierte Bio-Zuckerrohr-Melasse, sehr mineralstoffreich, für die innerliche wie äusserliche Anwendung. Nicht raffiniert.

Zubereitung: Täglich 2 Teelöffel ( 20g ) in 1/2 Tasse heissem Wasser auflösen, dann mit kaltem Wasser auffüllen.

Diese Melasse enthält sehr viele Mineralstoffe und Spurenelemente in natürlich gebundener Form. Ist eher dünnflüssig und der Geschmack ist süßlicher, weil die Bio-Melasse aus einem einzelnen Anbauprojekt (Paraguay) stammt - aufgrund der Bio-Waren-Verfügbarkeit und der zwingenden Zertifizierung.

Verwendung:
Zuckerrohrmelasse kann innerlich, aber auch äußerlich als Gesichtsmaske, Umschlag oder als Badezusatz angewendet werden. Melasse kann recht vielseitig verwendet werden, z.B.

Einsatz als uraltes Naturheilmittel-Hausmittel

Melasse gegen Krebs?

Anwendungen:

erhältlich: 

http://www.lichtoase.cc//melasse-p-4100.html?cPath=30_176_139 

 

www.lichtoase.cc//melasse-p-4100.html?cPath=30_176_139


« Wissenswertes

Newsletter |  AGB |  Impressum |  Kontakt | copyright by web4doc.com, 2017